Kundenstimmen

Logo Lebenshilfe Neumarkt e.V 300x200 - Kundenstimmen

Komplexlösung für Komplexträger

„Eine echte Komplexlösung für Komplexträger! Die Begleitung und Unterstützung bei der Implementierung der Software war bemerkenswert. Die Mitarbeiter:innen von sowis kennen den Sozialbereich und können dessen Besonderheiten und Charakteristiken denken und umsetzen.“

 

Barbara Hildebrand
Digitalisierung & Projekte, Lebenshilfe Neumarkt e.V.

Unbenannt 1 - Kundenstimmen

Kompetent und State-of-the-Art

„Die schnelle und direkte Verbindung zu kompetenten Ansprechpartnern hat uns überzeugt. Das war eine besondere und wichtige Erfahrung bei der der Nutzung des sehr „frischen“ Softwarestands auf BC17.“

 

Alexander Paul
Erster Vorsitzender des Vorstands

kjf werkstaetten3 300x200 - Kundenstimmen

Ein Schritt in die Zukunft

„Wir setzen sowis für die Abrechnung mit den Kostenträgern ein, und das Teilhabemanagement wird nun aktuell neu eingeführt. Für sowis haben wir uns primär aufgrund der hohen Fachkompetenz des Anbieters entschieden.“

 

Melanie Eibl
Verwaltungsleiterin KJF Werkstätten gemeinnützige GmbH