Kundenstimmen

kjf werkstaetten3 300x200 - Kundenstimmen

Ein Schritt in die Zukunft

„Wir setzen sowis für die Abrechnung mit den Kostenträgern ein, und das Teilhabemanagement wird nun aktuell neu eingeführt. Für sowis haben wir uns primär aufgrund der hohen Fachkompetenz des Anbieters entschieden.“

 

Melanie Eibl
Verwaltungsleiterin KJF Werkstätten gemeinnützige GmbH

logo pfennigparade 300x200 - Kundenstimmen

Optimierte Leistungsabrechnung mit sowis

„Seit 2013 nutzen wir sowis für unsere umfangreiche Leistungsabrechnung mit öffentlichen Kostenträgern. Von Anfang an hat sowis als Anbieter der Lösung gewusst, was für uns als Non-Profit-Unternehmen im sozialen Bereich wichtig ist – Die Kompetenz von sowis hat uns sehr beeindruckt und überzeugt.“

 

Lutz Nonnenmacher
Leiter Zentralbereich Organisation, IT-Steuerung und Controlling